DUDA – über uns...

Gasthaus DUDA1962 - 2012
Am 16.09.2012 feiern wir unseren
50. Geburtstag

Vor nun schon 50 Jahren kauften Hanna und Friedrich Duda das damalige Gasthaus mit Lebensmittelladen und Poststelle von der Familie Parlaska. Sie bauten im Laufe ihrer 30-jährigen „Amtszeit“ unter anderem einen neuen zukunftsweisenden Saal. Die WCs draußen hinter dem Saal wurden in das Gebäude integriert, und, und, und...

 

1992 übernahmen wir, Kai und Susanne Duda den Betrieb, den auch wir ständig weiter um- und ausbauten.

 

2011 wurde der große Veranstaltungssaal (300qm) im Zuge einer notwendigen Dachsanierung komplett modernisiert mit neuer Klimaanlage, Akustikdecken und aufwendiger LED-Beleuchtungstechnik. An den Saal angegliedert ist eine große Terrasse, die überglast und zu einer lichtdurchfluteten großzügigen Sommerlounge umgebaut wurde. Der neue Zugang zum schönen Gartenareal (4000qm) wurde durch aufwendige Gartengestaltungen wie z.B. Wasserspiel und Natursteinen angelegt. Zukünftige Feiern und Events können ab nun drinnen, draußen und überdacht stattfinden – je nach Wetterlage.

 

Gasthaus DUDA heute
Neben Partyservice und großen Feiern bis 250 Personen finden im Gasthaus DUDA regelmäßig gastronomische Sonderevents statt, die weit über den Flotwedelbereich bekannt geworden sind. Dazu gehören unsere großen Brunch-Buffets mit Spezialitäten aus Skandinavien oder den Alpen, das ganz besondere „Dinner im Dunkeln“, das „Candle Light-Buffet“ im romantichen Kerzenschein, das „große Muschelbuffet“, saisonale Veranstaltungen wie z.B. Spargel- und Gänsebuffet, Muttertags- und Weihnachtsmittagsbuffet und vieles mehr.
In diesem Jahr startet ab September die amüsante Dinner-Show „Die Leibspeisen des Paten”.
Nähere Infos in unserem Newsletter.